Louisiana Digital News

Der neue Louisiana 800 Legacy Pelletgrill

0



Hier findet ihr alles für euren Pelletgrill und wer weiss, vielleicht auch euren Ersten Pelletgrill überhaupt?:)
https://pelletgrill.ch/

Ich habe es endlich getan!! Ich habe mir so einen Wundermaschine aka Technikwunder herangeschafft!! Mit der freundlichen Hilfe von Pelletgrill.ch, habe ich endlich den Passenden für mich gefunden! Hier stelle ich ihn euch vor! Viel Spass

Abonniert den Kanal für weitere Leckereien! https://www.youtube.com/channel/UC4WjYgQvzkVzOsaEPc36xow?view_as=subscriber

Das sind sogenannte Affiliatelinks, kauft ihr etwas bei Amazon über meinen Link so unterstützt ihr meinen Kanal:) Vielen Dank!

Meine Ausrüstung:

Meine Kamera findet ihr hier: https://amzn.to/3r1dYmQ
Mein Mikrofon: https://amzn.to/3oN59LA
Mein Stativ: https://amzn.to/3aaWz5d
Mein Schneideprogramm: https://amzn.to/384dpjM

Alles rund ums Grillen!!!

Das grosse Smokerbuch: https://amzn.to/2LEVjgH
Weber Anzündkamin: https://amzn.to/3qXLFFT
Toller Grillrost: https://amzn.to/3qVeXFg
Magic Dust Rub von Ankerkraut: https://amzn.to/3aaevgs
Classic Beef Rub: https://amzn.to/349XZJB
Kamado Mini: https://amzn.to/2K7bR0b
Räucherchips von Weber: https://amzn.to/2LER5ph
Top Smoker: https://amzn.to/3oQFFwU
Grill Besteck von Weber: https://amzn.to/3adH2Sc
Weber Grillhandschuhe: https://amzn.to/3r0fCoQ
Geiler Gasgrill: https://amzn.to/3acre28
Spare Ribs Halter Ikea: https://amzn.to/37YzAYk
Spare Ribs Halter Weber: https://amzn.to/386qEjN
Grillschürze: https://amzn.to/3qXQlMa
Kamado Grill: https://amzn.to/3aq78BR
Brot- und Pizzastein: https://amzn.to/2JXjfeQ

source

Leave A Reply

Your email address will not be published.